Bei Fragen, Autogrammwünschen, Anregungen und anderen Nachrichten stehe ich Ihnen auch unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung:

 

Außerdem bin ich auch auf den folgenden Seiten zu finden:

-         Facebook

-         Twitter

-         Instagram

-         YouTube

-         LovelyBooks





Disclaimer - rechtliche Hinweise
Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für  Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Externe Links zeigten zu dem Zeitpunkt der Verknüpfung keine Rechtsverstöße. Ich habe weder Einfluss auf  aktuelle und zukünftige Gestaltung, noch auf die Inhalte der verknüpften Seiten.
Texte und Design wurden von mir erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Lesestoff

Über mich

Kontakt