Bisherige Publikationen
 

8 in 1 - KurzgeschichtensammlungCover KGS

Diese Anthologie beinhaltet alle bisher veröffentlichten Gay Kurzgeschichten der Autorin Irina Meerling in einem Band! Ob romantisch, erotisch oder nachdenklich gestimmt – unter diesen acht Titeln ist für jeden Leser etwas dabei:
• Business Trip To Heaven
• Zuschauer – exzessive Freunde
• Gedanken (Teile 1-3)
• Geschichte
• Rosenblütenblatt
• Klassentreffen – ein sinnliches
  Wiedersehen


ISBN: 978-1-496172-07-5

Nur bei Amazon erhältlich!



Business Trip To HeavenCover BTtH

Eigentlich ist Glann kein Freund von Dienstreisen. Weder mag er die unpersönlichen Hotelzimmer, in denen man sich wie in einem Krankenhaus vorkommt, noch die nächtlichen Schritte in den Korridoren, die einen um den Schlaf bringen. Als er in einem kleinen Lokal dem engelsgleichen Kellner Finn begegnet, ist aber alles anders, und mit einem Mal wird Glanns Hotelzimmer zum Himmel auf Erden. Erst viel zu spät wird ihm bewusst, dass er am nächsten Morgen wieder abreisen und Finn verlassen muss …

Eine erotische Kurzgeschichte.


Erhältlich
als eBook und für den Kindle!



Eine Feder für Wölfe (Fantasy Geschichten für jedes Alter)Cover Feder

Eine Feder für Wölfe ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen. Wir Autoren, Lektoren und Verlag freuen uns darüber, mit unseren Talenten etwas Gutes tun zu können. Also lassen Sie sich verzaubern, von 20 fantastischen Kurzgeschichten rund um den Wolf und tun Sie dabei auch noch etwas für dieses majestätische Tier!

ISBN: 978-3-944504-11-7
Verlag: Weltenschmiede

Jetzt vorbestellen
- als Print oder eBook!



Blutige Küsse & schwarze Rosen
Cover KB

Elias' Herz schlägt für Vampire, Friedhöfe und - seinen Freund Nico. Und so kommt es nach seiner Geburtstagsparty zu einem folgenschweren Missverständnis. Nach dem ersten Schock machen sich beide auf, um nach Antworten zu suchen. Doch bald geraten sie in einen Sog, der auch Unsterbliche das Leben kosten kann. Denn auf Nico liegt ein Fluch …

ISBN: 978-3-943678-96-3
Verlag:
dead soft

Überall erhältlich - als Print, eBook und für den Kindle!



 

Behind A Mask - Kurzgeschichten über die Angst vor dem Coming OutCover Mask

Drei Kurzgeschichten, fünf Perspektiven – ein Thema: das Leben hinter aufgesetzter Maske.

Beinhaltet die Kurzgeschichten:
Gedanken (Teil 1)
Geschichte
Gedanken (Teil 2)
Rosenblütenblatt
Gedanken (Teil 3)
+ Autorenkommentar



Erhältlich als eBook und für den Kindle!



 

Klassentreffen - ein sinnliches Wiedersehen
Cover Klassentreffen

Christoph verabscheut Klassentreffen und alles, wofür sie stehen. Doch als er bei genau solch einer Zusammenkunft seinem ehemaligen Schwarm Benny begegnet, wird aus der verhassten Veranstaltung ein sinnliches Wiedersehen …

Eine erotische Kurzgeschichte.



Erhältlich
als eBook und für den Kindle!





 

Zuschauer - exzessive FreundeCover Zuschauer

Eigentlich wollte Kathy ihren Freund Ian nur mit dem hübschen Spanier Piero verkuppeln. Doch Ian geht noch viel weiter, denn er weiß, dass Kathy gerne zusieht.

Eine erotische Kurzgeschichte.



Erhältlich
als eBook und für den Kindle!





 


ToyBoy - gefährlich heißes SpielCover ToyBoy

Den Neustart am elitären Broomstick-Internat hatte Alex sich anders vorgestellt. Der junge Elementen-Magier gerät ausgerechnet in die Fänge des gut aussehenden, berechnenden Kayen, der ihn in ein seltsames erotisches Spiel verwickelt. Bis Alex kurz davor ist, wieder einmal alles zu verlieren …

ISBN: 978-3-934442-72-6
Verlag: dead soft

Überall erhältlich
- als Print, eBook und für den Kindle!

 
 
 
Home

Lesestoff
    » Bisherige Publikationen
       Online-Kurzgeschichten


Über mich

Kontakt